KFH-Urlaub
Image default
Mode und Bekleidung

Perfekte Accessoires für einen Tagesausflug

Perfekte Accessoires für einen Tagesausflug

In der dynamischen Welt in der wir heutzutage leben, streben wir nach tollen Produkten die uns das Leben erleichtern. Dabei sollten sie praktisch sein, modisch und universell einsetzbar. Wenn wir einen Tagesausflug planen, müssen wir uns sowohl dem Wetter anpassen, als auch praktischen Raum kreieren um alle wichtigen Utensilien mitnehmen zu können. Vor allem Taschen, Rucksäcke und Accessoires erleichtern uns den Alltag enorm und können das ein oder andere Outfit sowohl aufwerten als auch abwerten. Eine Marke auf die man sein Auge richten sollte ist Superdry. Diese Rucksäcke und Taschen vereinen japanische Graphics mit britischem Stil. Ein Superdry Rucksack überzeugt durch detaillierte Verarbeitung und erschwingliche Preise. Die Rucksäcke lassen sich einfach durch einen Reißverschluss öffnen und bieten genügend Platz für einen 14-Zoll-Laptop und machen sogar einen 17-Zoll-Laptop. Das Design ist absolut außergewöhnlich und die Taschen können durch ihr robustes Äußeres auch einfach überall hin mitgenommen werden. Wenn man doch auf der Suche ist nach einem anderen Look, dann ist ein Lederaccessoire genau das richtige.

Leder ist ein natürliches Material, was jeder Tasche einen individuellen Look gibt und sich im Laufe der Jahre durch ihre Patina auch ganz individuell verändert. Das Leder wird weicher und liegt ganz angenehm in der Hand. Verglichen mit einer veganen Tasche sieht man auf den ersten Blick wahrscheinlich gar keinen Unterschied. Die Frage ist mehr nach welchem Material man auf der Suche ist und was man von seinem neuen Accessoire erwartet. 

 

Lederware bleibt ein Trend

Die Marke Burkely bietet  qualitativ hochwertige Taschen und Lederaccessoires die perfekt auf die Fashion Trends unserer Zeit einspielen. Eine Burkely Tasche zeichnet sich durch ihre Kombination von Funktionalität und Stil aus. Trendy und praktisch, egal welches Outfit man wählt. Die Taschen passen zu klassischen Outfits, ein Rucksack eignet sich für den täglichen Gebrauch sowie für einen kleinen Tagesausflug und eine Laptop Tasche kann einfach mitgenommen werden ins Büro. 

Mittlerweile sind Rucksäcke und Taschen stylische Begleiter geworden, die selbst auf den Catwalks dieser Welt nicht mehr weg zu denken sind. Mit einem Rucksack trägt man ganz komfortabel, bequem und vor allem stylisch alle wichtigen Dingen mit sich, wie die extra Regenjacke, eine Lunchbox und/oder Büro Materialien. 

Natürlich benötigen wir auch schon in jüngeren Jahren Taschen und Rucksäcke! Wo sollen sonst alle Schulbücher und Ordner verstaut werden? Oder die Sportklamotten für’s Fußball Training? Selbst der Laptop wird heutzutage immer früher genutzt und kann auch schon mal mit zur Schule genommen werden. Schultaschen kommen in allen Formen und Farben. 

 

Hippe Schultaschen

Die Schultasche oder der Rucksack ist als stylisches und praktisches Accessoire schon lange nicht mehr weg zu denken aus unserer Modewelt. Wer modisch und stilbewusst, abenteuerlustig und unbeschwert unterwegs ist, hat sicherlich schon einen Rucksack in ihrer/seiner Garderobe. Nachhaltig sollten Sie sein, so dass Sie uns eine lange Zeit begleiten und wir viel Freude an ihnen haben. Funktionalität und Qualität wird dabei genauso groß geschrieben wie das Design. Die Rucksäcke und Taschen werden in verschiedenen Modellen, Farben und Materialien angeboten und verzaubern von coolen Modellen wie dem Herschel Retreat Mid-Volume bis zu kleinen, verspielten Modellen wie dem Engel Small Backpack Zipper. Für die Verspielten und Mutigen gibt es z.B. Rucksäcke von Pick & Pack die ihnen und uns direkt ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und sich besonders durch ihr hippes Design und ihr starkes Material auszeichnen. 

 

Ein Rucksack ist nicht nur praktisch und funktional sondern auch ein echtes Highlight für die Schüler und Studenten. Wenn die Kleinen in die Schule kommen, benötigen sie einen Rucksack der genügend Stauraum und Platz bieten für die Trinkflasche und Brotdose, den Schlüssel und gebasteltes, sowie die geliebten Kuscheltiere und Spielfiguren bis hin zum Malset.

Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Vom schlichten Modell bis zum verspielten Rucksack, vom Tiermotiv bis zur Comicfigur bietet ein Kindergartenrucksack tolles Aussehen kombiniert mit hohem Tragekomfort und einzigartiger Qualität. Schauen Sie sich um und entdecken Sie die schönsten Modelle online und in ihren ausgewählten Fachhandel.