KFH-Urlaub

Autos und Motorräder

Der Dubai Import Export umfasst zahlreiche Warenströme

Sobald Dubai genannt wird, denkt man wahrscheinlich zuerst einmal an Öl und damit einhergehende Produkte, wie zum Beispiel Kunststoffe. Der Dubai Import Export besteht jedoch aus vielen weiteren Produktkategorien und deshalb ist dieses Emirat auch für andere Firmen, die nicht in der Petrochemie tätig sind, ein äußerst interessanter Handelspartner. Die exklusivsten Marken dieser Welt exportieren beispielsweise viele Artikel nach Dubai, weil die dortige Oberschicht über eine nahezu unbegrenzte Kaufkraft verfügt. Das Vermögen des Herrschers von Dubai beläuft sich beispielsweise auf unvorstellbare 18 Milliarden Dollar. Aber nicht alle Luxuswaren bleiben im Land selbst. Sie finden über den Dubai Import Export zum Beispiel auch neue stolze Besitzer in Asien. Auch so mancher Urlauber aus Europa oder den USA gönnt sich gerne einmal auf Dubai Mall etwas ganz Besonderes.

PS-starke Supersportwagen sind in Dubai quasi am laufenden Band unterwegs

Auch auf den Straßen zeigt sich der ungeheure Wohlstand des Emirats. Dort sind Supersportwagen unterwegs von denen es auf der ganzen Welt nur eine sehr begrenzte Anzahl gibt. Es ist sogar so, dass mancher dieser erstklassigen Luxuswagen aus verschiedenen Grünen auf einem Schrottplatz landen. Manche Ausnahmewagen werden jedoch auch zum Verkauf angeboten und zwar in aller Regel zu weitaus günstigeren Preisen als das in Europa der Fall ist. Deshalb tun sich in Dubai also Chancen für echte Autofreunde auf.

Entsagen Sie sich doch nicht Ihren großen Wunsch

Wer gerne ein wirklich besonderes Auto fahren möchte, sollte sich das Angebot an Luxuswagen, die es in Dubai gibt, einmal etwas genauer anschauen. Falls Sie bürokratische Hindernisse befürchten und sich deshalb nicht zum Kauf entschließen können, wenden Sie sich doch am besten einmal an die Firma Marlog Car Handling. Die Fachleute von Marlog kennen sich mit der Import von Autos, Motorrädern und Booten aus Dubai wie übrigens auch umgekehrt mit der Export nach Dubai sehr gut aus. Vor allem verfügen sie auch über ein gutes Netzwerk zuverlässiger Partner vor Ort und die braucht man, wenn man sich sein Traumauto aus Dubai importieren lassen möchte.

https://www.marlog-car-handling.de