Radarwarner hilft Ihnen auch im Neujahr Geld zu sparen

Sie fahren die erste mahl im Neujahr ganz bewußt über eine Straße mit viel Radarfalle, weil sie die Radarwarner Test durchführen und wissen wollen wie dieses Gerät funktioniert. Wie würde die Welt aussehen, wenn es keine Regeln? Es wäre ein Chaos, so muß es Regeln. Aber sind alle Regeln gut und fair sind und alle Regeln im Gleichgewicht mit den Akten? Besonders Verkehrsregeln scheinen da zu sein viele, viele Male, um die Regierungen statt die Leute zu sponsern. Es ist alles rund um das Auto, mit dem die Regierungen, auch wenn es an die Öffentlichkeit, die alle über den Transport sind verkauft werden sponsern werden. Geld verdient durch Steuern für den Kauf eines Autos oder für das Fahren eines Autos oder die riesige Menge der Steuer auf Benzin ist vor allem für alle Art von Fragen, die nichts mit dem Transport zu tun haben werden. Und es ist fast unmöglich, etwas dagegen zu tun. Ein Radarwarner oder Blitzerwarner können Sie gegen Geschwindigkeit Geldstrafen zu schützen, warnt es Sie, in der Zeit für Radarfallen. Aber Kraftstoffe mißbraucht werden, um mehr Steuern und Kauf eines neuen Autos eingesetzt werden, um eine Menge von Luxussteuer in vielen Ländern zu sammeln sammeln. Auch für Menschen, die unbedingt ein Auto und kann nicht mit öffentlichen Verkehr aufgrund der Tatsache, daß an dem Ort, wo sie leben öffentlichen Verkehr ist nicht vorhanden. Mobility auf Autos basiert wirklich verwendet, um die Regierungen zu sponsern und neben Geschwindigkeitskontrollen Warnungen, es ist wirklich schwer zu stoppen oder zu vermeiden diese. Auf der anderen Seite sind Fahrräder befördert und tun dürfen, was sie wollen, und alles wird auf Autofahrer verantwortlich gemacht werden. Parken eines Autos in einer großen Stadt ist fast unmöglich, und wenn möglich, es ist extrem teuer. Rund vielen Bahnhöfen ist es schwer zu gehen aufgrund der enormen Menge an wirklich überall geparkten Fahrrädern. Beim Einparken ein Auto für ein paar Sekunden an einem Ort, wo es nicht erlaubt ist, auch mit einem sehr guten Grund, kostet Sie eine Menge Geld durch die die feine dich.

Versteckte Steuereinnahme

Unter dem Deckmantel der Sicherheit, Umwelt, etc., sind all die bizarrsten Maßnahmen für Geschwindigkeiten bestimmt. Zonen von 30 Kilometer bis 80 Kilometer auf Autobahnen. Allerdings gibt es ein schönes Gerät, einen Radarwarner, die sofort Informiert. Auf diese Weise habe ich eine Menge Geld gespart und eine Menge mehr entspanntes Fahren bekommen. Die meisten dieser Geräte sind nicht erlaubt. Regierungen finden es wahrscheinlich nicht so viel Spaß, weil auf diese Weise die Milchkuh nicht gemolken wird. Wenn das Geld, daß die Regierungen abzocken von dem Auto, zur Unterstützung und Verbesserung der Mobilität genutzt wird, kann man noch Sympathie für all diese Maßnahme haben. Allerdings wird das Geld das aus dem Auto als Milchkuh genommen wird, hauptsächlich als Eckpfeiler der Budgets verwendet.

Mehr Informationen: http://www.schreudersolutions.eu/de/radarwarner

http://www.schreudersolutions.eu/de/radarwarner